Über uns

ABS Hausverwaltung, dahinter steckt ein Team, das mit viel Herzblut und großem Engagement im Bereich Verwalten und Vermieten tätig ist.

Sabine Cremer

Geschäftsführerin
Kaufmännische Verwaltung

Im Jahr 1992 kam Frau Sabine Cremer, gelernte Bankkauffrau, ins Team und nahm sich den täglichen Anliegen der Mieter und Eigentümer an. Sie ist die zuverlässige Seele, die immer ein offenes Ohr hat und die notwendigen Maßnahmen professionell auf den Weg bringt. Parallel leitet sie den kaufmännischen Bereich und erstellt u. a. die Abrechnungen für die Objekte. Seit März 2010 ist Frau Cremer als Geschäftsführerin erfolgreich im Unternehmen tätig.

Jan-Michael Jansen

Geschäftsführer
Technische Verwaltung

Ausgebildet in der IT-Branche als Fachinformatiker, hat er erfolgreich die Zertifikatsprüfung zum Immobilienverwalter bei der IHK abgelegt. Seit 2016 ist er bei der ABS Hausverwaltung GmbH tätig und verantwortet die technische Verwaltung, führt Wohnungsübergaben durch, nimmt Außentermine wahr und leitet Eigentümerversammlungen. Im Jahr 2024 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Mit seinem Hintergrund in der IT-Branche trägt Jan-Michael Jansen die Verantwortung für die Gestaltung der digitalen Zukunft des Unternehmens und seiner Objekte.

Tim Cremer

Immobilienkaufmann

Seit 2023 erweitert und unterstützt er das Team in der internen Organisation und im Backoffice-Bereich. Als gelernter Immobilienkaufmann übernimmt er sowohl kaufmännische als auch technische Verwaltungsaufgaben. Durch seine umfangreichen Vorkenntnisse im Immobilienbereich ist unser Unternehmen optimal positioniert und für die Zukunft gut aufgestellt.

Hans Jansen

Gesellschafter
Beratende Tätigkeit

Der Architekt Dipl.-Ing. Hans Jansen entwickelte und baute schon früh mit großer Leidenschaft zahlreiche Objekte in Aachen und Umgebung, zunächst im gemeinsamen Architekturbüro Korr & Jansen. So war es nur eine logische Fortführung, die gebauten Projekte im Anschluss auch weiter zu verwalten. Deshalb gründete Herr Dipl.-Ing. Hans Jansen im Jahr 1989 die Firma ABS Allround Building Service GmbH. Das gefiel auch vielen Kunden, die Herrn Jansen in der Bauphase ihrer Objekte als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt hatten und aus diesem Grund mit und mit ihre Objekte in seine Betreuung gaben. Häufig war es so, dass zunächst der Auftrag zum Entwickeln und Bauen erteilt wurde und im Anschluss dann auch der Auftrag für die Verwaltung. Seit 2024 hat sich Herr Jansen aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Er steht uns mit seiner Erfahrung und Expertise jedoch weiter beratend zu Seite.

Das zeichnet uns aus

Mit kompetenten und persönlichen Ansprechpartnern versprechen wir Ihnen einen direkten Kontakt.
Ihre Objekte betreuen wir individuell und immer mit kurzen Reaktionszeiten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage,
an die von Ihnen angeben E-Mail-Adresse.